Rücksendungen
Rücksendungen
Uns ist es ein grosses Anliegen, dass du mit deiner MY SNOWFLAKE Lieferung zufrieden bist. Retouren sind deshalb selbstverständlich möglich: Du musst einfach den unbenutzten, originalverpackten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück geben und die Portokosten für die Rücksendung übernehmen.
Rücksendeadresse: MY SNOWFLAKE Lager, Spinnereiplatz 3, 8041 Zürich
Du kannst den Artikel natürlich auch bei uns im Laden (nur Accessoires) kostenlos zurückgeben. Bitte beachte, dass einige Produkte nicht retourniert werden können, z.B. aus Sicherheits- oder Hygienegründen. Ein entsprechender Hinweis ist im Produkttext hinterlegt oder kann in unseren AGBs nachgelesen werden.
Beanstandungen
Falls du einen beschädigten Artikel erhalten hast, bitten wir dich, eine kurze
E-Mail an info@mysnowflake.ch zu senden. Am Besten gleich mit einem Foto oder Video des beschädigten Artikels. Bei Kinderwagen-Beanstandungen bitte unbedingt auch die Seriennummer des Kinderwagens angeben. So können wir eine schnelle und einwandfreie Reklamationsabwicklung gewährleisten.
Erstattung
Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das verwendete Zahlungsmittel bei der Bestellung erstatten.
Hast du noch Fragen?
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung:
info@mysnowflake.ch
+41 443 42 11 44, jeweils Mo-Fr, 10-18 Uhr und Sa 10-16 Uhr