Feiertag 1. Mai: Unsere Läden sind heute geschlossen.

Feiertag 1. Mai: Unsere Läden sind heute geschlossen.

  • Einloggen
Suche

Rücksendungen & Reklamationen

Rücksendungen

Uns ist es ein grosses Anliegen, dass du mit deiner MY SNOWFLAKE Bestellung zufrieden bist. Sollte dies nicht der Fall sein, können unbenutzte, originalverpackte Artikel, die nicht vom Widerrufsrecht gemäss den AGB's ausgeschlossen sind*, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück gesendet werden. 

Bitte beachte:
Wir bieten keinen kostenlosen Rückversand an. Wir sind ein kleines Unternehmen und Rücksendungen sind für uns aber auch für unsere Umwelt sehr teuer. Wenn du dir also bei einem Artikel in Grösse, Material, Farbe usw. unsicher bist, dann kontaktiere uns gerne vorab per Mail unter info@mysnowflake.ch.

*Vom Umtausch ausgeschlossene Produkte:
Möbel, Kinderwagen, Kinderautositze, Tapeten und Farben sind vom Umtausch ausgeschlossen. Des weiteren sind vom Rückgaberecht  ausgenommen: Speziell gekennzeichnete Produkte (Hinweis ist im Produkttext hinterlegt), Ausstellungsstücke und Sonderbestellungen, die auf spezieller Kundenanfrage bestellt wurden (siehe Widerrufsbelehrung). 

So kannst du einen Artikel in drei einfachen Schritten zurücksenden

Für eine schnelle und einwandfreie Retourenabwicklung bitte Folgendes beachten:

  1. Verpacke alle Artikel, die du zurückgeben möchtest sorgfältig. Bitte sende deine Artikel in unbenutztem Originalzustand in der Originalverpackung zu unserem Lager zurück
  2. Lege den von uns mitgelieferten Lieferschein deiner Rücksendung bei, damit wir deine Retoure auch richtig zuordnen können.
  3. Sende das Paket bittte an folgende Adresse: 

    MY SNOWFLAKE
    Soodring 13A
    8134 Adliswil 

  4. Wir empfehlen dir die Quittung mit der Sendungsverfolgungsnummer von der Post aufzubewahren, bis wir deine Retoure bearbeitet und dein Geld zurückerstattet haben.

Rückerstattungen

Wenn wir die Retoure erhalten und bearbeitet haben, werden wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode gutschreiben.

 

Umtausch

Falls du einen Artikel in einer anderen Grösse, Stil oder Farbe haben möchstes, bit gerne einen neue Bestellung auf und sende ide Artikel, die du umtauschen möchtest bitte an uns zurück. Folge dabei dem gleichen Ablauf wie oben beschrieben.

     

    Reklamationen

    Falls du einen beschädigten Artikel erhalten hast, kontaktiere uns bitte unverzüglich unter info@mysnowflake.ch 

    Am Besten gleich ein Foto oder Video des beschädigten Artikels mitsenden. Bei Kinderwagen-Beanstandungen bitte unbedingt auch die Seriennummer des Kinderwagens angeben. So können wir eine schnelle und einwandfreie Reklamationsabwicklung gewährleisten.