4. Erstattungen
Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das verwendete Zahlungsmittel beim Einkauf zurückerstatten.
Hast du noch Fragen?
Uns ist es ein grosses Anliegen, dass du mit deiner MY SNOWFLAKE Bestellung zufrieden bist. Sollte dies nicht der Fall sein, können unbenutzte, originalverpackte Artikel, die nicht vom Widerrufsrecht gemäss den AGB's ausgeschlossen sind*, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück gesendet werden. Die Portokosten für die Rücksendung müssen dabei selber übernommen werden.
*Vom Umtausch ausgeschlossene Produkte:
Möbel, Kinderwagen, Kinderautositze, Tapeten und Farben sind vom Umtausch ausgeschlossen. Des weiteren sind vom Rückgaberecht ausgenommen: Speziell gekennzeichnete Produkte (Hinweis ist im Produkttext hinterlegt), Ausstellungsstücke und Sonderbestellungen, die auf spezieller Kundenanfrage bestellt wurden (siehe Widerrufsbelehrung).
Für eine schnelle und einwandfreie Retourenabwicklung bitte Folgendes beachten:
Rücksendeadresse
MY SNOWFLAKE
Soodring 13A
8134 Adliswil
Können Produkte aus einer Online Bestellung in den Läden zurückgeben werden?
Aus logistischen Gründen können Online Bestellungen leider nicht in unseren Ladengeschäften retourniert werden. Danke für dein Verständnis.
Unbenutzte, originalverpackte Artikel die in unseren Läden gekauft wurden, und nicht vom Widerrufsrecht gemäss den AGB's ausgeschlossen sind*, können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in unseren Läden gegen Vorweisung des originalen Kaufsbelegs zurückgebracht werden.
*Vom Umtausch ausgeschlossene Produkte
Möbel, Kinderwägen, Kinderautositze, Tapeten und Farben sind vom Umtausch ausgeschlossen. Des weiteren sind vom Rückgaberecht ausgenommen: Speziell gekennzeichnete Produkte (Hinweis ist im Produkttext hinterlegt), Ausstellungsstücke und Sonderbestellungen, die auf spezieller Kundenanfrage bestellt wurden (siehe Widerrufsbelehrung).
Falls du einen beschädigten Artikel erhalten hast, bitten wir dich, eine kurze
E-Mail an info@mysnowflake.ch zu senden.
Am Besten gleich mit einem Foto oder Video des beschädigten Artikels.
Bei Kinderwagen-Beanstandungen bitte unbedingt auch die Seriennummer des Kinderwagens angeben. So können wir eine schnelle und einwandfreie Reklamationsabwicklung gewährleisten.
Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das verwendete Zahlungsmittel beim Einkauf zurückerstatten.
Hast du noch Fragen?
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung:
info@mysnowflake.ch
+41 443 42 11 44