Suche

    Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

    Image caption appears here

    Add your deal, information or promotional text

    Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

    Image caption appears here

    Add your deal, information or promotional text

    FAQ

    Bestellung

    Deine Bestellung wird so schnell wie möglich versendet, innerhalb von 1-2 Arbeitstagen. Die Lieferzeit deiner Produkte wird dir in der Produktbeschreibung angegeben sowie in deiner Bestellbestätigung. 

    Wenn immer möglich versenden wir deine Bestellung vollständig, das macht nicht nur aus Kostensicht her Sinn sondern es ist auch umweltfreundlicher.

    Nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, kannst du sie online nicht mehr verändern. Bitte kontaktiere uns für Änderungen und schreibe uns am besten eine Email auf info@mysnowflake.ch

    Provide the answer to the question here.

    Rückgabe

    Du kannst deine Produkte 365 Tage (Matratzen 90 Tage) mit dem Kassenbeleg zurückgeben. Im Einrichtungshaus ist die Rückgabe gratis. Wenn du deine Rückgabe online anmeldest, geht das jetzt sogar noch schneller. Wir bieten auch einen Abholservice an und eine Rückgabe per Paket. Beide Services sind kostenpflichtig.

    Bei Beschädigungen kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Halte deine Bestellnummer bereit und fotografiere wenn möglich den Schaden. So erreichst du uns:

    Unser Partner ist POST.CH. Er sorgt dafür, dass Ihre Bestellung zu Hause geliefert wird.

    Eine Online-Bestellung ab CHF 79 ist kostenlos. Wenn Ihre Bestellung weniger als CHF 79 kostet, berechnen wir  CHF 8,95 Porto, unabhängig von der Anzahl der Artikel oder Sendungen.

    Überprüfen Sie den Gesamtbetrag der Versandkosten beim Zahlungsvorgang, bevor Sie bezahlen.

    Das hängt vom jeweiligen Fall ab. Beispiel: Wenn ein Produkt beim Öffnen der Schachtel beschädigt wird, erstatten wir auch die Versandkosten. Im Falle des Rückgaberechts werden die Rückgabegebühren nicht erstattet. O Senden Sie niemals Produkte zurück, bevor Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Dies kann über das Kontaktformular erfolgen

    Ja das geht! Wähle einfach bei deiner Bestellung unter Lieferart "Selbstabholung" aus. Sobald deine Bestellung zur Abholung bereit steht, informieren wir dich per E-Mail. Accessoires, die wir an Lager haben, sind in der Regel innerhalb von 1-2 Arbeitstagen in unseren Stores in Zürich abholbereit. Bei Möbelbestellungen beachte bitte den entsprechenden Liefertermin. Auch hier informieren wir dich, sobald deine Möbel in unserem Lager in Zürich bereit zur Abholung sind.