Jobs
Wer wir sind
MY SNOWFLAKE hat sich auf schöne und qualitativ hochwertige Kindermöbel, Accessoires, Kinderwagen und Autositze spezialisiert. Bei uns findest du deine komplette Ausstattung für dein Baby bis hin zum Kinder- und Jugendzimmer. Mit grosser Leidenschaft und Herzblut führen wir zwei Stores in Zürich und einen Schweizer Online Shop. Bei MY SNOWFLAKE fördern wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, 70% des Teams sind Eltern.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:
Mitarbeiter*in (w/m/d) Online Shop, Teilzeit, auf Stundenbasis
Deine Aufgaben
- Unterstützung des Online Teams bei diversen administrativen Aufgaben
- Die Aufbereitung der Produkte für den Online Shop
- Content Pflege des Online Shops
Dein Profil
- Du kannst dich auf Deutsch gut verständigen und verfügst über gute PC-Grundkenntnisse
- Du bringst ein Flair fürs Schreiben mit
- Du bist eine belastbare und selbständige Persönlichkeit
- Du scheust dich nicht davor, bei anderen Abteilungen oder bei anderen Tätigkeiten auszuhelfen
- Du bist zeitlich relativ flexibel, denn deine Arbeitstage können auch mal variieren
Was wir bieten
- Vielfältiger, interessanter Aufgabenbereich in einem schönen Arbeitsumfeld
- Tolles Arbeitsklima in einem jungen und hoch motivierten Team
- Flache Hierarchien und Entscheidungswege
- Arbeitsort an zentraler Lage
Möchtest du Teil unseres Teams werden, dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an jobs@mysnowflake.ch oder per Post an: MY SNOWFLAKE kinder concept store, Tom Hurler, Allmendstrasse 153, 8041 Zürich
Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!