• Einloggen

Suche

Das Cretan Malia Park Familienresort auf Kreta


Während es bei uns kalt und winterlich wird, sehnen wir uns schon wieder nach wärmeren Temperaturen und dem nächsten Sommer! Familienurlaub zu machen kann eine besondere Herausforderung sein, schliesslich prallen hierbei ganz unterschiedliche Bedürfniswelten aufeinander. Das muss aber nicht so sein, denn mit der Wahl eines geeigneten Familienhotels kannst du für entspannte Ferien für die ganze Familie sorgen.

Unser Hoteltipp für die ganze Familie

Deshalb kommt hier unserGeheimtipp für deine nächsten Familienferien: Das Cretan Malia Park auf Kreta! Weitläufige Strände, türkisblaues Wasser und rund 300 Sonnentage im Jahr – klingt doch gut, oder? Das schöne Familienresort liegt inmitten eines botanischen Gartens, direkt am azurblauen Meer und verspricht so die perfekte Ausgangsbasis für Gross und Klein.

Unsere Gründerin Sara war diesen Herbst im Cretan Malia Park und kann das Hotel nur empfehlen:

"Das Cretan Malia Park Familienresort auf Kreta habe ich über Instagram gefunden und seit den ersten Fotos dachte ich mir "da muss ich hin" und am Liebsten "zieh ich da gleich ein" - so schön und liebevoll mit allen Details ist es eingerichtet. Kaum im Hotel angekommen konnten wir unsere Ferien geniessen und die Jungs haben den Little Explorers Club seit Tag eins geliebt. Es hat uns begeistert, dass die Betreuung sehr liebevoll ist und dort viel Kreatives gestaltet wird. Das feine Essen besonders im griechischen Restaurant Mouries war super fein. Wir kommen hoffentlich bald wieder!" 

Fotos: @mysnowflake.ch

 

Das Cretan Malia Park Resort ist ein echter Mikrokosmos, der alles vereint, was für einen entspannten Urlaub mit Kindern wichtig ist. Neben der Griechischen Gastfreundschaft, dem Wohlfühl-Ambiente im kretischen Hygge-Stil sowie einer authentisch-einheimischen Küche bietet das familienfreundliche Designhotel ein spezielles Angebot für Kinder. So kannst du deinem Nachwuchs einen erlebnisreichen Urlaub bieten, zurückzulehnen und die wohlverdienten Ferien in Ruhe geniessen! Das Cretan Malia Park bietet zahlreiche Angebote rund um Kinder, von Baby-Paketen bis hin zu einem grossen Spiel- und Sportangebot, Workshops und speziellen Kinderbereiche wie dem Paddling Pool und dem Teenager Place.

 

Familienunterkünfte

Das Cretan Malia Park ist Member of Design Hotels und familienfreundliche Ferienanlage zugleich! Das stilvolle Resort bietet passende Familienunterkünfte, egal ob du deinen ersten Urlaub mit Baby oder Familienferien mit Teenagern planst. Die Deluxe Family Bungalows vereinen Stil, Komfort und Platz. Mit ihren zwei unterschiedlichen, getrennten Bereichen sind sie ideal für eine Familie mit 2 oder 3 Kindern. 

 

Little Explorers Kids Club

Der Little Explorers Kids Club, für Kinder von 3 bis 12 Jahren, lädt zu kreative Stunden ein. Das lichtdurchflutete Interieur umfasst eine Küche, wo gekocht und gebacken werden kann. Ein grosser Spielbereich bietet Platz für Tanz und Theater. Im Aussenbereich lockt ein kleiner Bio-Garten indem Kinder selber aktiv werden können. Ebenfalls gibt es einen Spielplatz ganz in der Nähe. Ein separates Häuschen ist gleichzeitig ein ruhiger Ort für Kinder und Jugendliche, die vor allem an heissen Nachmittagen lesen und ausruhen möchten.

 

The Place

"The Place“ ist ein separater Bereich der ausschliesslich Teenagern vorbehalten ist. Der Aussenbereich verfügt über ein grosses Wasserbecken und hohe Bäume mit Hängematten. Tagsüber können sich die Jugendlichen mit Tischtennis, Billard und Darts beschäftigen und am Abend gibt’s Kinovorführungen im coolen Ambiente.

 

Gratis Givaway für dich!

Du willst auch ins kretische Urlaubsfeeling eintauchen? Dann haben wir da etwas für dich: Bei Buchung unter www.cretanmaliapark.grerhältst du kostenlos eine Strandtasche vom Cretan Malia Park, die in Zusammenarbeit mit dem griechischen Label „Love Greece“ entstanden ist. Dafür einfach bei Buchung den Code „SNOWFLAKE“angeben. Der Code ist gültig für die Saison 2023 und kann nur bei Direktbuchung auf der Hotelwebseite eingelöst werden.

Wir wünschen schöne & entspannte Ferien! 

Dieser Blogbeitrag entstand in Zusammenarbeit mit Cretan Malia Park Familienresort #cretanmaliapark