Suche

    Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

    Image caption appears here

    Add your deal, information or promotional text

    Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

    Image caption appears here

    Add your deal, information or promotional text

    Tadah Coworking Space Eröffnungstag

     

    Am Samstag, 28. September gibt es was zu feiern

    Seit vielen Monaten arbeitet das Team von Tadah auf diesen Tag hin: auf die Eröffnung von Tadah, dem Coworking Space mit Kinderbetreuung. Jetzt ist es endlich ist es soweit und wir freuen uns sehr, als offizieller Partner der Kids Space mit dabei zu sein. 

    In der Coworking Space gibt es für alles Platz: Open Space mit Gemeinschaftstisch, viele Rückzugsmöglichkeiten, eine kleine Cafeteria, eine Bibliothek mit Sofaecke und zwei Sitzungszimmer. Der Kids Space ist räumlich getrennt vom Coworking Space, damit Kinder ungestört spielen und die Eltern in Ruhe arbeiten können.

    Coworking & Kinderbetreuung: ein neues Arbeits- und Betreuungsmodell.

    Am Tag der offenen Tür hast du die Gelegenheit, die Räumlichkeiten der Coworking Space ein erstes Mal zu bestaunen und mitzufeiern. In der Kids Space wirst du das eine oder andere von uns entdecken, wie zum Beispiel unsere schöne Oliver Furniture Wickelkommode oder die coolen Spielmatratzen von Nobodinoz. Und wenn du möchtest, dann kannst du einen Sprung in unser Bällebad vor Ort wagen :). Ausserdem gibt es Popcorn im Kids Space und Kaffee und Kuchen im Coworking Space. Es hat, solang es hat. 

    Hier geht es zur Webseite von der Coworking Space.

    Tag der offenen Tür: Samstag 28.09.2019, 14-18 Uhr
    Albisriederstrasse 253, 8047 Zürich – direkt neben Tramstation Siemens