Unsere Läden sind leider geschlossen. Online-Bestellungen werden wie gewohnt versendet.

Mehr erfahren

Suche

    Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

    Image caption appears here

    Add your deal, information or promotional text

    Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

    Image caption appears here

    Add your deal, information or promotional text

    Sommerferien Hoteltipp Family Resort Feuerstein

    Die Sommerferien rücken immer näher, die Grenzen sind wieder offen und Ferien im Ausland wieder möglich. Vielleicht bist du auf der Suche nach einem Familienhotel im nahen Ausland, dann können wir das schöne Wellness- und Familienhotel Feuerstein im Südtirol empfehlen. 

    Wenn du uns auf Instagram folgst, hast du bestimmt auch gesehen, dass unsere Gründerin Sara & ihre Familie im Februar schon in diesem Hotel waren. Ihnen hat es so gut gefallen, dass sie dort bald wieder Ferien machen.

    Aktive Naturferien für Gross und Klein

    Das Nature Family Resort Feuerstein liegt inmitten einer einzigartigen Naturlandschaft und ist perfekt gelegen für einen Familiensommerurlaub in den Bergen. Egal ob es sich um die ersten Ferien mit einem Baby oder Sommerferien mit Teenies handelt, das Familienhotelbietet für alle etwas: Zauberhafte Familienwanderungen, buggyfreundliche Wanderwege, plätschernde Bäche und Wasserfälle warten darauf erkundet zu werden, viele tolle Aktivitäten und Erlebnisse für Kinder wie Schlangenbrotbacken am Lagerfeuer, Waldbaden für Erwachsene, Wanderungen zu den Wasserfällen, Besuche von Bauernhöfen in der Umgebung und, und, und...

    Aktivitäten für Kinder & Kinderbetreuung

    Und sollte das Wetter mal nicht mitspielen, bietet das Family Resort eine tolle Kinderbetreuung mit Aktivitäten nach den pädagogischen Prinzipien von Maria Montessori, das Malatelier fördert die kindliche Entwicklung und in der Holzwerkstatt können Eltern mit ihren Kindern aktiv zu werden.

    Erholung für alle, auch für die Eltern

    Sauna als Familie oder Wellness zu Zweit: Ferien im Naturressort Feuerstein sind auch da zum Entspannen, sei es beim "Yoga mit Paul" oder beim Besuch des wunderschönen Mountain Spa mit tollen Spa Angeboten, inklusive Sauna als Familie. Oder doch lieber Wellness zu Zweit im Summit Garden auf der Dachterrasse des Mountain Spa? Das Family Resort Hotel bietet für jeden ein Verwöhnprogramm.

     

    Sommer Angebotswochen

    Haben wir dich neugierig gemacht? Dann schau doch mal auf ihrer Webseite vorbei, dort findest du weitere Infos zu ihren Sommer Angebotswochen wie Natur-Entdecker-Tage, Sommermärchen oder Teenie-Woche, alle inklusive ¾ Pension zum Vorzugspreis.

    Übrigens hat sich das Hotel zusammen mit Spezialisten umfassende Sicherheitsmassnahmen zum Corona Virus erarbeitet, die du hier nachlesen kannst.

     

    Dieser Blogbeitrag entstand in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Feuerstein Nature Family Resort.