Rock that Label Baby Hängewiege im Bohemian Look

Februar 14, 2020

Rock that Label Baby Hängewiege im Bohemian Look

Die wunderschöne Baby Hängewiege von Rock that Label aus Holland hat es uns so richtig angetan. Die schöne, handgefertigte Makramee Wiege ist ein echter Hingucker in jedem Zimmer. Die schöne Naturfarbe der Babywiege passt perfekt in jedes Interieur. Das schöne, offene Knotenmuster im Makramee Stil ermöglicht es dir, dein Baby von so gut wie überall im Raum zu sehen. Die sanfte Schwingbewegung wirkt beruhigend und entspannend auf dich und dein Neugeborenes.

 Rock that Label Makramee Hängewiege

Jede Babywiege ein Unikat

Die schöne Babywiege wird in Indien mit grösster Sorgfalt für das Produkt, die Mitarbeiter und die Umwelt handgefertigt. Sie besteht aus 100% Baumwolle und Rattan. Der Boden der Wiege ist geknotet, was sie stärker und belastbarer macht und dein Baby in den ersten Monaten bequem und sicher wiegen wird. 

 

Wie alles begann

Rock that Label wurde 2015 von zwei Müttern gegründet. Die Idee dazu hatten die beiden Freundinnen, als eine von ihnen für ihr Baby auf einem Flohmarkt eine 70er Jahre Makramee-Babywiege kaufte. Sie haben sich beide in diese wunderschöne Babywiege verliebt, in der ein kleines Baby friedlich und sicher schlief. Dabei stellten sie fest, wie wunderbar es doch wäre, eine zeitgemässere Version des Makramee-Wiege zu kreieren. Diese Idee verfolgten sie weiter und Rock that Label war geboren. Nach aufwendigen Recherchen über die alte Makramee Knotentechnik entwickelten sie ein neues Design im modernen Bohemian Look. Die wunderschöne Hängewiege mit ihrem Signature Look wurde schnell zum Erfolg.

Seit Lancierung der schönen Babywiege wurde das Design und die Matratze ständig weiterentwickelt, wobei der ursprüngliche Look der Wiege dabei beibehalten wurde.

Rock that Label Babywiege 

Überzeuge dich jetzt von der schönen Hängewiege von Rock that Label online shoppen oder auch in unserem Laden in Zürich Manegg.

 




Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Der neue Buggy Aer von Joolz ist da
Der neue Buggy Aer von Joolz ist da

Februar 12, 2020

Schlanke Silhouette und cooler Look: Der neue - und allererste - Buggy Aer von Joolz ist bei uns gelandet.

Vollständigen Artikel anzeigen

Mara Mea - Wickeltaschen, Kinderwagen Accessoires und mehr
Mara Mea - Wickeltaschen, Kinderwagen Accessoires und mehr

Februar 07, 2020

Mara Mea, das sind Maren & Dorina, zwei Designerinnen aus Berlin die mit grosser Leidenschaft wunderschöne und praktische Accessoires wie Wickeltaschen, Windeltaschen, Sonnensegel und Kinderwagennetze für Mamas designen. 

Vollständigen Artikel anzeigen

News von Oliver Furniture Kindermöbel aus Dänemark
News von Oliver Furniture Kindermöbel aus Dänemark

Januar 23, 2020

Hast du die News von Oliver Furniture gesehen? Wunderschöne Kindermöbel im skandinavischen Stil, die mit deinem Kind mitwachsen. Lass dich inspirieren.

Vollständigen Artikel anzeigen

NACH OBEN