Suche

    Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

    Image caption appears here

    Add your deal, information or promotional text

    Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

    Image caption appears here

    Add your deal, information or promotional text

    Jenny`s Geschenkideen für Weihnachten

    Mein Name ist Jenny und ich habe eine einjährige Tochter Namens Mia. Heute teile ich meine absoluten Favoriten unter den Weihnachtsgeschenken mit Euch und hoffe, ich kann Euch ein wenig inspirieren. 

    Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich habe mich in meiner Kindheit oft als Indianerin verkleidet. Deswegen wünsche ich mir dieses Jahr eines der wunderschönen Tipis von Nobodinoz. Die Kollektion bietet noch so einiges mehr. Von bunten Kissen über Spielmatten, bis hin zu tollen Aufbewahrungskörben und Sitzkissen. Schaut mal hier...

     

    Wer schaukelt nicht gern! Den Machern der Designmarke Ooh Noo ist es gelungen ein weiches und gleichzeitig stylisches Schaukelpferd zu entwerfen, welches zudem noch wie ein Plüschspielzeug aussieht. Ich liebe die Kollektion von Ooh Noo! Schaut doch mal rein

     

    Wenn Mama und Papa kochen schauen die Kleinen neugierig zu und wollen am liebsten mithelfen. Mit dieser wunderschönen Spielküche von Sebrawird das Kochen zu einem Abenteuer. Die Spielküche ist mit zwei Herdplatten, einem Backofen, einem herausnehmbaren Spülbecken und einem Wasserhahn ausgestattet. Ein tolles Spielzeug, welches auf meiner Wunschliste ganz oben steht.

     

    Der wunderschöne Baldachin von Sebra in altrosa, war eines der ersten Dinge, die ich für Mia`s Zimmer gekauft habe. Egal ob als Betthimmel oder über der Kuschelecke, es ist ein absolutes Highlight und verwandelt jedes Zimmer in tausendundeine Nacht. 

    Für gemütliche Spielstunden empfehle ich Euch diesen tollen Berber Teppich aus der Lorena Canals Kollektion. Er bringt Wärme und Gemütlichkeit in jedes Kinderzimmer und Ihr könnt ihn ganz einfach in der Waschmaschine waschen.

    Dieses stylische Laufrad der Marke Banwood darf unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen. Ein tolles Geschenk für alle die das Gleichgewicht, Koordination und Motorik üben wollen, bevor man auf ein Rad mit Pedalen wechselt. Die Laufräder gibt es in sechs verschiedenen Farben und den passenden Fahrradhelm. 

    Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit mit all Euren Liebsten und viel Spass beim einkaufen!

    Euer Snowflake Team