Suche

    menu
    • Einloggen

    Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

    Image caption appears here

    Add your deal, information or promotional text

    Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

    Image caption appears here

    Add your deal, information or promotional text

    Kinderschreibtische für den Schulbeginn

    Unsere Kinder- und Juniorschreibtische in schönen und funktionalen Designs lassen sich in jedes Kinder- oder Jugendzimmer integrieren, machen aber auch in einer Nische im Wohnzimmer oder in der Küchenecke eine gute Figur. 

    Schreibtische für Schulkinder

    Genug Platz um Hausaufgaben zu machen oder einfach ein Ort, um kreativ zu sein: Entdecke unsere Kinderschreibtische ab ca. 6 Jahren mit denen du deinem Kind nicht nur einen schönen Lernbereich schaffst, sondern auch genug Platz für Schulbücher und andere Utensilien bietest. Lass dich von denschönen und praktischen Designs inspirieren. 

     

    Kinderschreibtische von Oliver Furniture, die mit deinem Kind mitwachsen

    Der Junior Schreibtisch Seaside von Oliver Furniture und der Kinderschreibtisch Woodfügen sich durch ihr schlichtes skandinavisches Design in jedes Zimmer ein. Die Schreibtische sind nicht nur wunderschön, sie wachsen quasi auch mit deinem Kind mit: Denn sobald dein Kind grösser wird, kannst du einfach höhere Tischbeine montieren unddie Schreibtische so über viele Jahre weiter nutzen.

     

    Höhenverstellbarer Kinderschreibtisch von Oeuf

    Cooles Design aus New York City: Der Schreibtisch Brooklyn von Oeuf eignet sich zum Hausaufgaben machen, Zeichnen oder Basteln und wird dein Kind viele Jahre begleiten, denn er ist höhenverstellbar. Weiteres cleveres Detail: Die Aufbewahrungsboxen sind beweglich und können je nach Bedarf anders angeordnet werden. 

     

    Mouse School Set von Nofred

    Beim Mouse School Setder dänischen Marke Nofred trifft hochwertige Handwerkskunst auf zeitloses, verspieltes Design für den Alltag. Der ikonische Stuhl "Mouse School" und der passende ovale Tisch sind für Kinder von ca. 6 bis 10 Jahren geeignet. Als Set schaffen sie einen schönen Lernbereich und lassen sich dank ihrem schönen Design leicht in jeden Raum einfügen.

     

    SCHREIBTISCH K von Rafa Kids

    Dieser Schreibtisch von Rafa Kids überzeugt durch sein schönes Design und hat es in sich: Die Tischplatte kann aufgeklappt werden und bietet so viel Platz zum Aufhängen von Kunstwerken, Fotos und kleinen Erinnerungen. Die geräumige Arbeitsfläche bleibt auch bei herunter geklappter Platte erhalten, ausserdem entsteht darunter praktischer Stauraum für Stifte und Papier.

    Kindertische für Kleinkinder

    Bei uns findet du auch Kindertische für Kinder ab 2 - 5 Jahre. Denn schon im Kindergarten, in der Kita oder in der Spielgruppe machen Kinder erste Erfahrungen mit Zeichnen, Zahlen und Buchstaben. Einen eigenen Schreibtisch zu haben macht Kinder unheimlich stolz und gibt ihnen nicht nur Platz um kreativ zu sein, er ermöglicht ihnen auch erste Sitzversuche auf einem „echten Stuhl“ und dient für Rollenspiele jeglicher Art.

     

    Kindertisch Mouse von Nofred
    Der ikonische Stuhl und Tisch Mouse von Nofred ist von einer kleinen Maus inspiriert und ist jetzt schon ein echter Designklassiker. Seine schöne Form und sein verspieltes Design sehen in jedem Raum einfach toll aus.

     

    Kindertisch Little Architects von Ferm Living
    Der Kindertisch von Ferm Living überzeugt durch seinen modernen und gleichzeitig kindgerechten Stil. Der Tisch wird aus hochwertigem Eschenfurnier hergestellt lädt die Kleinen zum gemeinsamen Spielen, Basteln und Malen ein.

     

    Schöne Accessoires für den Schreibtisch, wie Papierkörbe oder Stiftehalter, oder Kinderrucksäcke und Znüniboxen findest du übrigens hier: Back to School, Accessoires für den Schulbeginn